15. Juli 2018

Ahoi! Es stehen ein paar Sachen an! Jetzt.

First: Unseren neuen Song "Konstrukt. No Problem." könnt ihr euch ab sofort auf folgenden Kanälen zu Gemüte führen:

https://ichsucht.bandcamp.com/track/konstrukt-no-problem
https://riotbikerecords.bandcamp.com/…/ichsucht-konstrukt-n…

In diesem Song geht es um den Aufbruch normativer Zuschreibungen von gesellschaftlich verankerten Geschlechterrollen. Create, Debate. No Gender Rolls, No Gender Norms.
Second: Wir haben dieses Lied vor ein paar Wochen in den
Freezer-Studios, für den baldig erscheinenden Tortuga Soli Sampler, eingespielt. Da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben, haben wir uns nun für den August zum aufnehmen einer Single verabredet.
Das ganze wird dann in gewohnter Manier via Riot Bike Records erscheinen!

Yes! Soweit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen